Emil Höfer Präzision

Unternehmen






Unser Unternehmen
Die Firma Emil Höfer Präzisionsteile mit Firmensitz in Wiesensteig wurde 1952 von Emil Höfer für Schmiedearbeiten, Reparatur von Landmaschinen, sowie Konstruktion von landwirtschaftlichen Zuganhängern gegründet.
1960 wurde mit der Produktion von Dreh- und Frästeilen begonnen.

Schon damals war unser Grundsatz höchste Qualität zu bieten, bei absoluter Zuverlässigkeit und fairen Geschäftsbedingungen unseren Geschäftspartnern gegenüber.

In zweiter Generation führt Heinz Höfer diese Philosophie des Familienbetriebs fort, der diesem Grundsatz stets treu geblieben ist. Durch die Spezialisierung auf die Herstellung von Präzisionsteilen bei der Metall- und Kunststoffverarbeitung können wir auf über fünfzig Jahre Erfahrung und Know-how zurückgreifen, wodurch wir uns als echter Problemlöser in der Branche etablieren konnten.